LGB RhB

Direkt zum Seiteninhalt
Anlagebau
Bauvorhaben 2016

für das 2016 sind folgende Bauvorhaben geplant:

- Tunneleinfahrt in den Innenbereich fertig stellen
- Aussenbahnhof fertig stellen (alle Abstellgleise anschliessen)
- Saaseralpbachbrücke einbauen
- Sämtliche Sockel für die Fahrleitung montieren
- Tunneleinfahrten gestallten

Wie immer werde ich vom Bau Fotos hochladen, so dass man den Bauvortschritt sehen kann!

Fahrleitungssockel und Bepflanzung

Bis anhin hatte ich dieses Jahr noch nicht so viel geschaft wie ich eigentlich wollte. Nun habe ich aber doch den Anlageteil mit 7% Steigung mal in Angriff genommen. Es wurden sämtliche Fahrleitungssockel montiert und der Anlageteil wurde mit Feldthymian bepflanzt.
Nun hoffe ich, dass in den nächsten Wochen das Wetter mitspielt und ich noch einiges vom geplanten schaffe...

Zurück zum Seiteninhalt