LGB RhB

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Eisenbahnen - die haben mich schon immer fasziniert, als ich als kleiner Junge mit ihr in Berührung kam. Und diese Faszination hat mich bis heute nie mehr wirklich losgelassen. Ich machte meinen schulischen und beruflichen Weg, gründete eine Familie und habe nun daneben - ein Zeitfenster geschaffen - um mich noch intensiver bewusst mit der Bahn auseinandersetzten zu können, es zu wollen und mein- und das Herz vieler Fans hoffentlich mit zu erfreuen. Meine Gedanken drehen sich um LGB-RhB und ich freue mich, Ihnen mit meiner Website, diese Gartenbahn, ab sofort näherzubringen.
Sie erleben gleichzeitig den
Umbau meines Hauses, um welches ich eine Spur legen und auch ins Haus hinein (Schattenbahnhof) integrieren werde.

Profiel frei und gute Fahrt!

Matthias         
                                                                           

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü